Berühmte Hunde Zitate

11 berühmte Zitate über Hunde

Egal ob lustige Hundezitate oder Zitate zum Thema Hunde zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Hundezitate zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und ihn gesund pflegst, wird er dich nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

Kein Zweifel, der Hund ist treu. Aber sollen wir uns deshalb ein Beispiel an ihm nehmen? Er ist doch dem Menschen treu und nicht dem Hund. (Karl Kraus)

Je mehr ich über Menschen lerne, desto mehr mag ich meinen Hund. (Mark Twain)

Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. (Kurt Tucholsky)

Dem Hunde, wenn er gut gezogen, wird selbst ein weiser Mann gewogen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. (Arthur Schopenhauer)

Was Gott dem Menschen, ist der Mensch dem Hunde. (Frank Wedekind)

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Innres, krankes, wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt. (Arthur Schopenhauer)

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. (Hildegard von Bingen)

Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte. Er tut es einfach. Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut. (Pablo Picasso)

Hundezitate als Bilder!

Viele Hunde Zitatbilder, tolle kostenlose Hundebilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!
Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. (Kurt Tucholsky)
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und ihn gesund pflegst, wird e
Dem Hunde, wenn er gut gezogen, wird selbst ein weiser Mann gewogen. (Jo
Was Gott dem Menschen, ist der Mensch dem Hunde. (Frank Wedekind)
Kein Zweifel, der Hund ist treu. Aber sollen wir uns deshalb ein Beispie
Je mehr ich über Menschen lerne, desto mehr mag ich meinen Hund. (Mark T
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Innres, kra
Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der H
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. (Hildegard von
Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden
Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens. Er fragt si



Impressum | Datenschutz

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

berühmte zitate hund, zitat über hunde berühmt, zitat gesunder hund, hunde zitate kostenlos

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK