Berühmte Walter Flex Zitate

12 berühmte Zitate von Walter Flex

Egal ob lustige Zitate von Walter Flex oder Zitate zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Zitate von Walter Flex zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

Man sollte immer nur um Kraft beten. Der Mensch soll nach Gottes Hand greifen, nicht nach Pfennigen in seiner Hand. (Walter Flex)

Es ist mit Büchern nicht anders als mit Menschen. Sie mögen so verschieden sein, wie sie wollen - nur stark und ehrlich müssen sie sein und sich behaupten können, das gibt die beste Kameradschaft. (Walter Flex)

Und wenn die Menschen mit allem lügen und heucheln könnten, Blick und Stimme und Gang der Starken und Reinen können sie nicht erheucheln und nachtäuschen. (Walter Flex)

Weißt du nichts von der ewigen Jugend des Todes? Das alternde Leben soll sich nach Gottes Willen an der ewigen Jugend des Todes verjüngen. Das ist der Sinn und das Rätsel des Todes. Weißt du das nicht? (Walter Flex)

Warum ergreift uns alle Schönheit des Lebens, statt dass wir sie ergreifen? (Walter Flex)

Nur wer beherzt und bescheiden die ganze Not und Armseligkeit der Vielen, ihre Freuden und Gefahren mitträgt, Hunger und Durst, Frost und Schlaflosigkeit, Schmutz und Ungeziefer, Gefahr und Krankheit leidet, nur dem erschließt das Volk seine heimlichen Kammern, seine Rumpelkammern und seine Schatzkammern. (Walter Flex)

Wer die Kampflust der Jugend reizt, macht sie hochmütig und laut, und wer sie ungeschickt anfasst, der macht sie hässlich. (Walter Flex)

Das Gebet ist ein Selbstgespräch mit dem Göttlichen in uns, es ist ein Gespräch mit dem Gotte und ein Kampf mit dem Menschen in uns um die Bereitschaft der Seele. (Walter Flex)

Natürliche Jugend ist immer bescheiden und gütig und dankbar für herzliches Gewähren, aber wer sich, ohne Ehrerbietung wecken zu können, ans Erziehen macht, soll sich nicht wundern, wenn er Frechheit und Grausamkeit weckt. (Walter Flex)

Forscht und sehnt euch nicht nach letzten Worten! Wer mit Gott spricht, redet nicht mehr zu Menschen. (Walter Flex)

Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird. (Walter Flex)

Im Gebete sollen wir nicht mit Gott, Gott soll mit uns kämpfen. (Walter Flex)

Walter Flexzitate als Bilder!

Viele Walter Flex Zitatbilder, tolle kostenlose Walter Flexbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!
Und wenn die Menschen mit allem lügen und heucheln könnten, Blick und St
Man sollte immer nur um Kraft beten. Der Mensch soll nach Gottes Hand gr
Weißt du nichts von der ewigen Jugend des Todes? Das alternde Leben soll
Warum ergreift uns alle Schönheit des Lebens, statt dass wir sie ergreif
Es ist mit Büchern nicht anders als mit Menschen. Sie mögen so verschied
Wer die Kampflust der Jugend reizt, macht sie hochmütig und laut, und we
Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so is
Nur wer beherzt und bescheiden die ganze Not und Armseligkeit der Vielen
Im Gebete sollen wir nicht mit Gott, Gott soll mit uns kämpfen. (Walter
Forscht und sehnt euch nicht nach letzten Worten! Wer mit Gott spricht,
Natürliche Jugend ist immer bescheiden und gütig und dankbar für herzlic
Das Gebet ist ein Selbstgespräch mit dem Göttlichen in uns, es ist ein G



Impressum | Datenschutz

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

Walter Flex verhilft dir willen zitat

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK