Berühmte Beten Zitate

8 berühmte Zitate über Beten

Egal ob lustige Betenzitate oder Zitate zum Thema Beten zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Betenzitate zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

Wofür ein Mensch auch beten mag - er betet um Wunder. (Iwan Sergejewitsch Turgenew)

Man sollte immer nur um Kraft beten. Der Mensch soll nach Gottes Hand greifen, nicht nach Pfennigen in seiner Hand. (Walter Flex)

Ich bete an die Macht der Liebe, // Die sich in Jesu offenbart; // Ich geb mich hin dem freyen Triebe, // Wodurch ich Wurm geliebet ward; // Ich will, an statt an mich zu dencken, // ins Meer der Liebe mich ersencken. (Gerhard Tersteegen)

Durch Gebet erlangt man alles. Gebet ist eine universale Arznei. (Novalis)

Aber Gott lacht über die Gebete, die man an ihn richtet um die öffentlichen Übel abzuwenden, wenn man sich nicht dem widersetzt, was geschieht um sie anzuziehen. (Jacques Bénigne Bossuet)

Wenn die Götter uns strafen wollen, erhören sie unsere Gebete. (Oscar Wilde)

Im Gebete sollen wir nicht mit Gott, Gott soll mit uns kämpfen. (Walter Flex)

Das Gebet ist ein Selbstgespräch mit dem Göttlichen in uns, es ist ein Gespräch mit dem Gotte und ein Kampf mit dem Menschen in uns um die Bereitschaft der Seele. (Walter Flex)

Betenzitate als Bilder!

Viele Beten Zitatbilder, tolle kostenlose Betenbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!
Wofür ein Mensch auch beten mag - er betet um Wunder. (Iwan Sergejewitsc
Man sollte immer nur um Kraft beten. Der Mensch soll nach Gottes Hand gr
Ich bete an die Macht der Liebe, // Die sich in Jesu offenbart; // Ich g
Durch Gebet erlangt man alles. Gebet ist eine universale Arznei. (Novali
Aber Gott lacht über die Gebete, die man an ihn richtet um die öffentlic
Wenn die Götter uns strafen wollen, erhören sie unsere Gebete. (Oscar Wi
Im Gebete sollen wir nicht mit Gott, Gott soll mit uns kämpfen. (Walter
Das Gebet ist ein Selbstgespräch mit dem Göttlichen in uns, es ist ein G



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK