Am Abend wird man klug // Für den vergangenen Tag, // Doch niemals klug genug // Für den, der kommen mag. (Friedrich Rückert)

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Ähnliche Zitate

Durch Schaden wird man klug // Sagen die klugen Leute. // Schaden litt i
Durch Schaden wird man klug // Sagen die klugen Leute. // Schaden litt ich genug, // Doch bin ich ein Tor noch heute. (Friedrich Rückert)
Dann müsst Ihr melden von einem der nicht klug genug war - doch zu sehr
Dann müsst Ihr melden von einem der nicht klug genug war - doch zu sehr liebte. (William Shakespeare)
Klug ist, wer stets zur rechten Stunde kommt, doch klüger, wer zu gehn w
Klug ist, wer stets zur rechten Stunde kommt, doch klüger, wer zu gehn weiß, wann es frommt. (Emanuel Geibel)
Der getretene Wurm krümmt sich. So ist es klug. Er verringert damit die
Der getretene Wurm krümmt sich. So ist es klug. Er verringert damit die Wahrscheinlichkeit, von neuem getreten zu werden. In der Sprache der Moral: Demut. (Friedrich Nietzsche)
Oh, ich bin klug und weise, und mich betrügt man nicht. (Albert Lortzing
Oh, ich bin klug und weise, und mich betrügt man nicht. (Albert Lortzing)
Der weise Mann ist selten klug // und der kluge selten weise. (Friedrich
Der weise Mann ist selten klug // und der kluge selten weise. (Friedrich von Bodenstedt)
Allen Menschen ist es gegeben, sich selbst zu erkennen und klug zu sein.
Allen Menschen ist es gegeben, sich selbst zu erkennen und klug zu sein. (Heraklit)
Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. (Johann Wolfgang von Go
Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X