Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dann müsst Ihr melden von einem der nicht klug genug war - doch zu sehr liebte. (William Shakespeare)

Like oder teile dieses Zitat:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenZitatbildNächstes Zitat

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Am Abend wird man klug // Für den vergangenen Tag, // Doch niemals klug
Am Abend wird man klug // Für den vergangenen Tag, // Doch niemals klug genug // Für den, der kommen mag. (Friedrich Rückert)
Mir Armen war mein Büchersaal als Herzogtum genug. (William Shakespeare)
Mir Armen war mein Büchersaal als Herzogtum genug. (William Shakespeare)
Durch Schaden wird man klug // Sagen die klugen Leute. // Schaden litt i
Durch Schaden wird man klug // Sagen die klugen Leute. // Schaden litt ich genug, // Doch bin ich ein Tor noch heute. (Friedrich Rückert)
Leutselig sei, doch mach dich nicht gemein. (William Shakespeare)
Leutselig sei, doch mach dich nicht gemein. (William Shakespeare)
Geschwindigkeit wird nie so sehr bewundert als von Saumseligen. (William
Geschwindigkeit wird nie so sehr bewundert als von Saumseligen. (William Shakespeare)
Wär`s abgetan, so wie`s getan ist, dann wär`s gut, // Man tät es eilig.
Wär`s abgetan, so wie`s getan ist, dann wär`s gut, // Man tät es eilig. (William Shakespeare)
Sie fasst ins Auge mich; für wahr so sehr; als ließ sie ganz die Zunge a
Sie fasst ins Auge mich; für wahr so sehr; als ließ sie ganz die Zunge aus den Augen (William Shakespeare)
Ist dies schon Tollheit, hat es doch Methode. (William Shakespeare)
Ist dies schon Tollheit, hat es doch Methode. (William Shakespeare)




Impressum | Datenschutz

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

von einem der nicht klug doch zu sehr liebte

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!