Berühmte Giorgio Baffo Zitate

9 berühmte Zitate von Giorgio Baffo

Egal ob lustige Zitate von Giorgio Baffo oder Zitate zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Zitate von Giorgio Baffo zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

Wie leid mir tut die Menschenrasse, // mitten in dieser Welt voll Ärger. // Ich glaube, dass wir lauter Verzweifelte sind // oder Leute mit einem kranken Hirn. (Giorgio Baffo)

Wenn die Wollust schreit, // hat das Loch einer Bettlerin so viel Wert // wie das einer Edelfrau. (Giorgio Baffo)

Wenn mir ein Gedanke kommt, mache ich daraus ein Sonett // und schreibe Venezianisch, so wie ich geboren bin // obwohl ich weiß, dass es mehr als einen Beschränkten gibt // der mich tadelt, da ich mit unverfälschten Worten rede. (Giorgio Baffo)

Herr, wenn der heilige Antonius in der Wüste // ein so anmutiges Gesicht, // mit diesem lächelnden halb geöffneten Mündchen gesehen hätte, // wäre er entweder auf der Stelle tot umgefallen // oder hätte mit all seinen Organen durcheinander // bestimmt auf das Paradies gepfiffen! (Giorgio Baffo)

Hör zu, Maler, mal mir eine Frau // ohne Hemd, wie Gott sie schuf, // blonde Haare, der Zopf gelöst, // mit einem frechen Blümchen auf dem Kopf. (Giorgio Baffo)

Über was der Mensch sei und was er hier macht // möchte ich ein bisschen philosophieren. // Aber ich sehe, dass wenn er aus dem Schoß kriecht // bereits wie ein Verzweifelter weint. (Giorgio Baffo)

Was glauben sie was der Papst ist? Er ist ein Narr, // ein Verrückter mit drei Kronen auf dem Kopf, // ein Mensch der die Leute verflucht // die seiner Meinung keinen Glauben schenken. (Giorgio Baffo)

Wer nicht weiß was im Bett zu liegen heißt // mit einem jungen schönen Mädchen, // so ein Dickerchen rund und butterweich, // weiß nicht was wahre Freude ist. (Giorgio Baffo)

Was für ein grobes Tier ist der Mensch! Alles // was die Natur gutes tut entstellt er, // sie macht eine Sache einfach und rein // und er mit seinen Händen wandelt sie um. (Giorgio Baffo)

Giorgio Baffozitate als Bilder!

Viele Giorgio Baffo Zitatbilder, tolle kostenlose Giorgio Baffobilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!
Wie leid mir tut die Menschenrasse, // mitten in dieser Welt voll Ärger.
Wenn die Wollust schreit, // hat das Loch einer Bettlerin so viel Wert /
Wenn mir ein Gedanke kommt, mache ich daraus ein Sonett // und schreibe
Was für ein grobes Tier ist der Mensch! Alles // was die Natur gutes tut
Hör zu, Maler, mal mir eine Frau // ohne Hemd, wie Gott sie schuf, // bl
Über was der Mensch sei und was er hier macht // möchte ich ein bisschen
Wer nicht weiß was im Bett zu liegen heißt // mit einem jungen schönen M
Herr, wenn der heilige Antonius in der Wüste // ein so anmutiges Gesicht
Was glauben sie was der Papst ist? Er ist ein Narr, // ein Verrückter mi



Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK