Geld ist rund und rollt weg, aber Bildung bleibt. (Heinrich Heine)

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Das Geld ist der Gott unserer Zeit und Rothschild ist sein Prophet. (Hei
Das Geld ist der Gott unserer Zeit und Rothschild ist sein Prophet. (Heinrich Heine)
Geld verändert die Menschen nicht – aber Geld potenziert, wer und was du
Geld verändert die Menschen nicht – aber Geld potenziert, wer und was du bist! Bist du gut, macht Geld dich besser. Bist du ein großes Arschloch, wirst du ein Riesen-Arschloch! (Will Smith)
Verfolgung der Andersdenkenden ist überall das Monopol der Geistlichkeit
Verfolgung der Andersdenkenden ist überall das Monopol der Geistlichkeit. (Heinrich Heine)
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks. (Heinrich Heine)
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks. (Heinrich Heine)
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebrach
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht. (Heinrich Heine)
Auf Flügeln des Gesanges, // Herzliebchen, trag ich dich fort. (Heinrich
Auf Flügeln des Gesanges, // Herzliebchen, trag ich dich fort. (Heinrich Heine)
Sei mir gegrüßt mein Sauerkraut // holdselig sind deine Gerüche. (Heinri
Sei mir gegrüßt mein Sauerkraut // holdselig sind deine Gerüche. (Heinrich Heine)
Die Verleumdung, das freche Gespenst, setzt sich auf die edelsten Gräber
Die Verleumdung, das freche Gespenst, setzt sich auf die edelsten Gräber. (Heinrich Heine)