Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Die tödliche Krankheit des Menschen ist seine Meinung, er wisse. (Michel de Montaigne)

Like oder teile dieses Zitat:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenZitatbildNächstes Zitat

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Anmaßung ist unsere eigentliche angeborene Krankheit. (Michel de Montaig
Anmaßung ist unsere eigentliche angeborene Krankheit. (Michel de Montaigne)
Wir werden viel weniger durch das verletzt, was uns geschieht als durch
Wir werden viel weniger durch das verletzt, was uns geschieht als durch unsere Meinung darüber. (Michel de Montaigne)
Wer die Menschen sterben lehrt, lehrt sie leben. (Michel de Montaigne)
Wer die Menschen sterben lehrt, lehrt sie leben. (Michel de Montaigne)
Ich bin zu der Meinung gekommen, daß die Tuberkulose, so wie ich sie hab
Ich bin zu der Meinung gekommen, daß die Tuberkulose, so wie ich sie habe, keine besondere Krankheit, keine eines besonderen Namens werte Krankheit ist, sondern nur eine ihrer Bedeutung nach vorläufig nicht einzuschätzende Verstärkung des allgemeinen Todeskeims. (Franz Kafka)
Philosophieren heißt sterben lernen. (Michel de Montaigne)
Philosophieren heißt sterben lernen. (Michel de Montaigne)
Man muss die Krankheiten gewähren lassen. (Michel de Montaigne)
Man muss die Krankheiten gewähren lassen. (Michel de Montaigne)
Politik ist ein weites Feld für Zank und Streit. (Michel de Montaigne)
Politik ist ein weites Feld für Zank und Streit. (Michel de Montaigne)
Das eindrucksvollste Zeichen von Weisheit ist beständige Heiterkeit. (Mi
Das eindrucksvollste Zeichen von Weisheit ist beständige Heiterkeit. (Michel de Montaigne)




Impressum | Datenschutz

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

montaigne zitat

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!