Alles ist Materie was mittels der Organe zu uns kommt. (Novalis)

Teile jetzt dieses Zitat:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenZitatbildNächstes Zitat

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Der Geist wird wohl die Materie los, aber nie die Materie den Geist. (Fr
Der Geist wird wohl die Materie los, aber nie die Materie den Geist. (Friedrich Hebbel)
Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht? (Novalis)
Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht? (Novalis)
Alles Mystische ist personell - und mithin eine Elementarvariation des W
Alles Mystische ist personell - und mithin eine Elementarvariation des Weltalls. (Novalis)
Auf alles, was der Mensch vernimmt, muss er seine ungeteilte Aufmerksamk
Auf alles, was der Mensch vernimmt, muss er seine ungeteilte Aufmerksamkeit oder sein Ich richten. (Novalis)
Jeder Mensch sollte Künstler sein. Alles kann zur schönen Kunst werden.
Jeder Mensch sollte Künstler sein. Alles kann zur schönen Kunst werden. (Novalis)
Durch Gebet erlangt man alles. Gebet ist eine universale Arznei. (Novali
Durch Gebet erlangt man alles. Gebet ist eine universale Arznei. (Novalis)
Alle geistige Berührung gleicht der Berührung eines Zauberstabs. Alles k
Alle geistige Berührung gleicht der Berührung eines Zauberstabs. Alles kann zum Zauberwerkzeug werden. (Novalis)
Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zu
Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück. (Pythagoras)




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen