Wenn ich so die kleinen Dampfer die riesigen Kähne vorüberschleppen sehe, muß ich immer an den Dichter und das Publikum denken. (Christian Morgenstern)

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Der echte Dichter ist allwissend - er ist eine wirkliche Welt im Kleinen
Der echte Dichter ist allwissend - er ist eine wirkliche Welt im Kleinen. (Novalis)
Neue Dichter seh ich kommen, nach innen den Blick gerichtet. (Christian
Neue Dichter seh ich kommen, nach innen den Blick gerichtet. (Christian Morgenstern)
Eine Karikatur ist bloß immer einen Augenblick wahr. (Christian Morgenst
Eine Karikatur ist bloß immer einen Augenblick wahr. (Christian Morgenstern)
Naturforscher und Dichter haben durch eine Sprache sich immer wie ein Vo
Naturforscher und Dichter haben durch eine Sprache sich immer wie ein Volk gezeigt. (Novalis)
Ja, das lohnt sich immer, wenn die Frau einsieht und auch immer sagt, da
Ja, das lohnt sich immer, wenn die Frau einsieht und auch immer sagt, daß der Mann der Klügste und sein Tun das Richtige ist. (Hans Christian Andersen)
Schnell wird ein Dichter alt, dann hat er ausgesungen; // Doch manche Cr
Schnell wird ein Dichter alt, dann hat er ausgesungen; // Doch manche Critici! die bleiben immer Jungen. (Abraham Gotthelf Kästner)
Wer die Grausamkeit der Natur und der Menschen einmal erkannt hat, der b
Wer die Grausamkeit der Natur und der Menschen einmal erkannt hat, der bemüht sich, selbst in kleinen Dingen wie dem Niedertreten des Grases schonungsvoll zu sein. (Christian Morgenstern)
Alles Denken ist Zurechtmachen. (Christian Morgenstern)
Alles Denken ist Zurechtmachen. (Christian Morgenstern)

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken! Nein Danke!