Wen ergötzt nicht die Ansicht großer theatralischer Ballette? (Johann Wolfgang von Goethe)

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Ein großer Aufwand, schmählich! ist vertan. (Johann Wolfgang von Goethe)
Ein großer Aufwand, schmählich! ist vertan. (Johann Wolfgang von Goethe)
Wäre die Schweiz flach wie ein Pfannkuchen, wäre sie größer als Preußen.
Wäre die Schweiz flach wie ein Pfannkuchen, wäre sie größer als Preußen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Sie ist die erste nicht ! (Johann Wolfgang von Goethe)
Sie ist die erste nicht ! (Johann Wolfgang von Goethe)
Die ich rief, die Geister, / Werd' ich nun nicht los. (Johann Wolfgang v
Die ich rief, die Geister, / Werd' ich nun nicht los. (Johann Wolfgang von Goethe)
Was ich nicht loben kann, // Davon sprech ich nicht. (Johann Wolfgang vo
Was ich nicht loben kann, // Davon sprech ich nicht. (Johann Wolfgang von Goethe)
Sei nicht ungeduldig, wenn man deine Argumente nicht gelten lässt. (Joha
Sei nicht ungeduldig, wenn man deine Argumente nicht gelten lässt. (Johann Wolfgang von Goethe)
Erquickung hast Du nicht gewonnen, // Wenn sie dir nicht aus eigner Seel
Erquickung hast Du nicht gewonnen, // Wenn sie dir nicht aus eigner Seele quillt. (Johann Wolfgang von Goethe)
Sünd und Schande // Bleibt nicht verborgen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Sünd und Schande // Bleibt nicht verborgen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!