Nur wer seine Rechnungen nicht bezahlt, darf hoffen, im Gedächtnis der Kaufleute weiterzuleben. (Oscar Wilde)

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Seine eigenen Erfahrungen bedauern heißt, seine eigene Entwicklung aufha
Seine eigenen Erfahrungen bedauern heißt, seine eigene Entwicklung aufhalten. (Oscar Wilde)
Das Gedächtnis ist das Tagebuch, das wir immer mit uns herumtragen. (Osc
Das Gedächtnis ist das Tagebuch, das wir immer mit uns herumtragen. (Oscar Wilde)
Das Leben ist nicht gerecht, und für die meisten von uns ist das gut so.
Das Leben ist nicht gerecht, und für die meisten von uns ist das gut so. (Oscar Wilde)
Zum Glück ist Denken nicht ansteckend, jedenfalls nicht in England. (Osc
Zum Glück ist Denken nicht ansteckend, jedenfalls nicht in England. (Oscar Wilde)
Ich lebe in der Furcht, nicht missverstanden zu werden. (Oscar Wilde)
Ich lebe in der Furcht, nicht missverstanden zu werden. (Oscar Wilde)
Pflicht ist das, was man von anderen erwartet, nicht, was man selbst tut
Pflicht ist das, was man von anderen erwartet, nicht, was man selbst tut. (Oscar Wilde)
Die wahre Vollkommenheit des Menschen liegt nicht in dem, was er hat, so
Die wahre Vollkommenheit des Menschen liegt nicht in dem, was er hat, sondern in dem, was er ist. (Oscar Wilde)
Journalismus ist unlesbar, und Literatur wird nicht gelesen. (Oscar Wild
Journalismus ist unlesbar, und Literatur wird nicht gelesen. (Oscar Wilde)