Seine eigenen Erfahrungen bedauern heißt, seine eigene Entwicklung aufhalten. (Oscar Wilde)

Teile jetzt dieses Zitat:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenZitatbildNächstes Zitat

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Auf seine eigene Art zu denken, ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf s
Auf seine eigene Art zu denken, ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)
Nur wer seine Rechnungen nicht bezahlt, darf hoffen, im Gedächtnis der K
Nur wer seine Rechnungen nicht bezahlt, darf hoffen, im Gedächtnis der Kaufleute weiterzuleben. (Oscar Wilde)
Jeder große Mann hat heutzutage seine Jünger, und stets ist es Judas, de
Jeder große Mann hat heutzutage seine Jünger, und stets ist es Judas, der die Biographie schreibt. (Oscar Wilde)
Jedes Volk hat seine eigene Sitte. (Prudentius)
Jedes Volk hat seine eigene Sitte. (Prudentius)
Die eigene Erfahrung ist ein sehr enger Teufelskreis. (Oscar Wilde)
Die eigene Erfahrung ist ein sehr enger Teufelskreis. (Oscar Wilde)
Was das türkische Volk braucht, und was seine wirklichen Freunde ihm wün
Was das türkische Volk braucht, und was seine wirklichen Freunde ihm wünschen, ist Bewegungsfreiheit für seine geistige, politische und materielle Entwicklung, die jetzt total unterbunden ist. Es ist dann alle Aussicht vorhanden, […] dass es zu seiner Zeit ein brauchbares Mitglied der europäischen Völkerfamilie werden wird. (Friedrich Schrader)
...
Jedes Nachdenken über gutes oder schlechtes Benehmen zeugt von einem Sti
Jedes Nachdenken über gutes oder schlechtes Benehmen zeugt von einem Stillstand der geistigen Entwicklung. (Oscar Wilde)
Ein jedes Wesen, das seine eigene Vollendung erstrebt, strebt nach Gottä
Ein jedes Wesen, das seine eigene Vollendung erstrebt, strebt nach Gottähnlichkeit. (Thomas von Aquin)




Impressum | Datenschutz

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

oscar wilde zitat, oscar wilde zitate gedächtnis

Am 14. Februar ist Valentinstag!

Schon alle Geschenke gekauft?

Entdecke jetzt passende Geschenke für Sie und Ihn!




Jetzt mehr Geschenke entdecken!Nein Danke!



Teile dieses Bild Bild schließen