Mir graust. // Das Frauenzimmer ist abgesaust. (Joachim Ringelnatz)

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Schenke mit Geist ohne List. // Sei eingedenk, // Daß dein Geschenk // D
Schenke mit Geist ohne List. // Sei eingedenk, // Daß dein Geschenk // Du selber bist. (Joachim Ringelnatz)
Es lohnt sich doch, ein wenig lieb zu sein // Und alles auf das Einfachs
Es lohnt sich doch, ein wenig lieb zu sein // Und alles auf das Einfachste zu schrauben. (Joachim Ringelnatz)
Manche Leute verneigen // Sich gern vor Leuten, die ernsten Gesichts //
Manche Leute verneigen // Sich gern vor Leuten, die ernsten Gesichts // Langdauernd schweigen. (Joachim Ringelnatz)
Ich habe dich so lieb! // Ich würde dir ohne Bedenken // Eine Kachel aus
Ich habe dich so lieb! // Ich würde dir ohne Bedenken // Eine Kachel aus meinem Ofen // Schenken! (Joachim Ringelnatz)
Das ist ein Symbol für das Leben.// Immer aufwärts, himmelan streben!//
Das ist ein Symbol für das Leben.// Immer aufwärts, himmelan streben!// Feste zieh! Nicht nachgeben! (Joachim Ringelnatz)
Ueberhaupt sind Mannspersonen, die im Cölibat leben, im Durchschnitte go
Ueberhaupt sind Mannspersonen, die im Cölibat leben, im Durchschnitte gottlos; ehelos gebliebene Frauenzimmer aber fromm. (Theodor Gottlieb von Hippel)
In England wurde bei einem politischen Frauenzimmer-Club festgesetzt, da
In England wurde bei einem politischen Frauenzimmer-Club festgesetzt, dass bei wichtigen Vorfällen außer der Präsidentin nur noch zwei Personen zu gleicher Zeit reden sollen. (Georg Christoph Lichtenberg)
Es war eine Schnupftabaksdose, // Die hatte Friedrich der Große // Sich
Es war eine Schnupftabaksdose, // Die hatte Friedrich der Große // Sich selbst geschnitzelt aus Nußbaumholz. // Und darauf war sie natürlich stolz. (Joachim Ringelnatz)