Mein kleiner Wecker tickt und tickt. (Christian Morgenstern)

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
Alles Denken ist Zurechtmachen. (Christian Morgenstern)
Alles Denken ist Zurechtmachen. (Christian Morgenstern)
Es gibt für Unzählige nur ein Heilmittel - die Katastrophe. (Christian M
Es gibt für Unzählige nur ein Heilmittel - die Katastrophe. (Christian Morgenstern)
Gespräch ist gegenseitige distanzierte Berührung. (Christian Morgenstern
Gespräch ist gegenseitige distanzierte Berührung. (Christian Morgenstern)
Es gibt keine Grenzen der Dinge. (Christian Morgenstern)
Es gibt keine Grenzen der Dinge. (Christian Morgenstern)
Ein Hauptzug aller Pädagogik: Unbemerkt führen. (Christian Morgenstern)
Ein Hauptzug aller Pädagogik: Unbemerkt führen. (Christian Morgenstern)
Der Körper, der Übersetzer der Seele (Gottes) ins Sichtbare. (Christian
Der Körper, der Übersetzer der Seele (Gottes) ins Sichtbare. (Christian Morgenstern)
Das Ich ist die Spitze eines Kegels, dessen Boden das All ist. (Christia
Das Ich ist die Spitze eines Kegels, dessen Boden das All ist. (Christian Morgenstern)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!