Berühmte Kindheit Zitate

6 berühmte Zitate über Kindheit

Egal ob lustige Kindheitzitate oder Zitate zum Thema Kindheit zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Kindheitzitate zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

Die Eindrücke der Kindheit wurzeln am tiefsten. (Karl Emil Franzos)

Mit einer Kindheit voll Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten. (Jean Paul)

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war. (Astrid Lindgren)

Alle Menschen sollten ihre Kindheit von Anfang bis Ende mit sich tragen. (Astrid Lindgren)

Lesen ist ein grenzenloses Abenteuer der Kindheit. (Astrid Lindgren)

Ja, das grenzenloseste aller Abenteuer der Kindheit, das war das Leseabenteuer. Für mich begann es, als ich zum erstenmal ein eigenes Buch bekam und mich da hineinschnupperte. In diesem Augenblick erwachte mein Lesehunger, und ein besseres Geschenk hat das Leben mir nicht beschert. (Astrid Lindgren)

Kindheitzitate als Bilder!

Viele Kindheit Zitatbilder, tolle kostenlose Kindheitbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!
Die Eindrücke der Kindheit wurzeln am tiefsten. (Karl Emil Franzos)
Mit einer Kindheit voll Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch fü
Lesen ist ein grenzenloses Abenteuer der Kindheit. (Astrid Lindgren)
Alle Menschen sollten ihre Kindheit von Anfang bis Ende mit sich tragen.
Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie i
Ja, das grenzenloseste aller Abenteuer der Kindheit, das war das Leseabe



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK