Berühmte Falco Zitate

16 berühmte Zitate von Falco

Egal ob lustige Zitate von Falco oder Zitate zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Zitate von Falco zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

Die Realität ist eine Halluzination, welche durch die Abwesenheit von Alkohol entsteht. (Falco)

Wer sich an die 80er erinnern kann, hat sie nicht miterlebt. (Falco)

Ich lebe nur einmal. Und so wie ich lebe, ist einmal auch genug. (Falco)

Wenn ich morgen Gott gegenüberstehe, kann ich sagen: 'Ich bin unschuldig! Ich hab niemandem was getan, hab niemanden g'legt, hab niemandem weh getan ... außer mir selbst.' Und das wird er mir hoffentlich verzeihen. (Falco)

Muß ich denn sterben, um zu leben? (Falco)

Im Grunde meines Herzens bin ich ja ein Gegenstromschwimmer. (Falco)

Wenn sich mir jemand in den Weg stellt, zünd ich mir eine Zigarette an und blas' ihn einfach um! (Falco)

Verliebe dich so oft wie möglich. Verlobe dich häufig. Heirate nie. (Falco)

Wenn ich schon mal zu früh sterben sollte, dann wie James Dean - auf einer Kreuzung, im Porsche. Zack. Aus. (Falco)

Ich weiß dass ich für viele Leute ein Brechmittel bin, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas! (Falco)

Ich bin ein leidenschaftlicher Raucher, ich rauch schon, seit ich atmen kann, inzwischen hat's sogar meine Mutter gemerkt. (Falco)

In Wien, musst erst sterben, dass dich hochleben lassen. Aber dann lebst lang. (Falco)

Wenn du mich heute auf die Straße setzt und gibst mir eine Mark und sagst: «Du bist ein Niemand«, dann fahr ich mit dem Autobus ins Studio und fang' wieder von vorne an. (Falco)

Meine Freunde werden immer stets Menschen des Wortes sein, nicht des Bieres. (Falco)

Sonnenbrillen sind immer ein sehr gutes Stilmittel, weil man da die Augen nicht sieht. Ich habe keine Lust, mir fürs Fernsehen zum Beispiel die Augen zu schminken, da tritt man halt mit Sonnenbrille auf. (Falco)

Ich hätte oftmals Gelegenheit gehabt, nach Amerika zu gehen. Ich habe es nicht getan, weil das Schönste an der amerikanischen Fahne die rotweißroten Streifen sind. (Falco)

Falcozitate als Bilder!

Viele Falco Zitatbilder, tolle kostenlose Falcobilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!
Ich bin ein leidenschaftlicher Raucher, ich rauch schon, seit ich atmen
Sonnenbrillen sind immer ein sehr gutes Stilmittel, weil man da die Auge
Muß ich denn sterben, um zu leben? (Falco)
Wenn du mich heute auf die Straße setzt und gibst mir eine Mark und sags
Wer sich an die 80er erinnern kann, hat sie nicht miterlebt. (Falco)
Im Grunde meines Herzens bin ich ja ein Gegenstromschwimmer. (Falco)
Ich lebe nur einmal. Und so wie ich lebe, ist einmal auch genug. (Falco)
Ich weiß dass ich für viele Leute ein Brechmittel bin, aber Gott sei Dan
Wenn ich schon mal zu früh sterben sollte, dann wie James Dean - auf ein
Verliebe dich so oft wie möglich. Verlobe dich häufig. Heirate nie. (Fal
Meine Freunde werden immer stets Menschen des Wortes sein, nicht des Bie
Wenn sich mir jemand in den Weg stellt, zünd ich mir eine Zigarette an u
Wenn ich morgen Gott gegenüberstehe, kann ich sagen: 'Ich bin unschuldig
Die Realität ist eine Halluzination, welche durch die Abwesenheit von Al
In Wien, musst erst sterben, dass dich hochleben lassen. Aber dann lebst
Ich hätte oftmals Gelegenheit gehabt, nach Amerika zu gehen. Ich habe es



Impressum | Datenschutz

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

zitate falco, zitat falco realität

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK