Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Die schönste List des Teufels ist es, uns zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt. (Charles Baudelaire)

Like oder teile dieses Zitat:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenZitatbildNächstes Zitat

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Der Wein wandelt den Maulwurf zum Adler. (Charles Baudelaire)
Der Wein wandelt den Maulwurf zum Adler. (Charles Baudelaire)
Die Dämmerung versetzt die Wahnsinnigen in Erregung. (Charles Baudelaire
Die Dämmerung versetzt die Wahnsinnigen in Erregung. (Charles Baudelaire)
Eine Folge von kleinen Willensakten liefert ein bedeutendes Ergebnis. (C
Eine Folge von kleinen Willensakten liefert ein bedeutendes Ergebnis. (Charles Baudelaire)
Nach einer Ausschweifung fühlt man sich stets noch einsamer, noch verlas
Nach einer Ausschweifung fühlt man sich stets noch einsamer, noch verlassener. (Charles Baudelaire)
Und ich habe […] gefunden, dass Missverständnisse und Trägheit vielleich
Und ich habe […] gefunden, dass Missverständnisse und Trägheit vielleicht mehr Irrungen in der Welt machen als List und Bosheit. Wenigstens sind die beiden letzteren gewiß seltener. (Johann Wolfgang von Goethe)
Viele gibt es, denen bekannt zu sein, seine großen Nachteile hat. (Charl
Viele gibt es, denen bekannt zu sein, seine großen Nachteile hat. (Charles de Montesquieu)
Ich fühle, dass Kleinigkeiten die Summe des Lebens ausmachen. (Charles D
Ich fühle, dass Kleinigkeiten die Summe des Lebens ausmachen. (Charles Dickens)
Ich glaube nicht, dass es irgendetwas auf der ganzen Welt gibt, was man
Ich glaube nicht, dass es irgendetwas auf der ganzen Welt gibt, was man in Berlin nicht lernen könnte - außer der deutschen Sprache! (Mark Twain)




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!