Die Neigung der Menschen, kleine Dinge für wichtig zu halten, hat sehr viel Großes hervorgebracht. (Georg Christoph Lichtenberg)

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Große Leute fehlen auch, und manche darunter so oft, dass man fast in di
Große Leute fehlen auch, und manche darunter so oft, dass man fast in die Versuchung gerät sie für kleine zu halten. (Georg Christoph Lichtenberg)
Sehr viele und vielleicht die meisten Menschen müssen, um etwas zu finde
Sehr viele und vielleicht die meisten Menschen müssen, um etwas zu finden, erst wissen, daß es da ist. (Georg Christoph Lichtenberg)
Es wird gewiss in England des Jahres noch einmal so viel Portwein getrun
Es wird gewiss in England des Jahres noch einmal so viel Portwein getrunken, als in Portugal wächst. (Georg Christoph Lichtenberg)
Die großen Menschen, die auf der Erde eine sehr kleine Familie bilden, f
Die großen Menschen, die auf der Erde eine sehr kleine Familie bilden, finden leider nur sich selbst zum Nachahmen. (François-René de Chateaubriand)
Die Religion hat viel Schlechtes und nur wenig Gutes hervorgebracht. (Cl
Die Religion hat viel Schlechtes und nur wenig Gutes hervorgebracht. (Claude Adrien Helvétius)
Wir fressen einander nicht, wir schlachten uns bloß. (Georg Christoph Li
Wir fressen einander nicht, wir schlachten uns bloß. (Georg Christoph Lichtenberg)
Die Superklugheit ist eine der verächtlichsten Arten von Unklugheit. (Ge
Die Superklugheit ist eine der verächtlichsten Arten von Unklugheit. (Georg Christoph Lichtenberg)
Das Leben ist viel zu wichtig, um ernsthaft darüber zu reden. (Oscar Wil
Das Leben ist viel zu wichtig, um ernsthaft darüber zu reden. (Oscar Wilde)