Catull

Catullzitate als Bilder!

Viele Catull Zitatbilder, tolle kostenlose Catullbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!
Was eine Frau dem begehrenden Geliebten sagt, ist wie in Wind und reißen
Was eine Frau dem begehrenden Geliebten sagt, ist wie in Wind und reißendes Wasser geschrieben. (Catull)
Der ehrbare Dichter muss keusch sein, seine Verse jedoch nicht. (Catull)
Der ehrbare Dichter muss keusch sein, seine Verse jedoch nicht. (Catull)
Eine Liebe, die seit langem besteht, gibt man nicht leicht auf. (Catull)
Eine Liebe, die seit langem besteht, gibt man nicht leicht auf. (Catull)
Was können die Götter besseres geben als eine glückliche Stunde? (Catull
Was können die Götter besseres geben als eine glückliche Stunde? (Catull)
Nichts ist alberner als albernes Lachen. (Catull)
Nichts ist alberner als albernes Lachen. (Catull)
Ich liebe und hasse zugleich. Wie das möglich ist, fragst Du? // Ich wei
Ich liebe und hasse zugleich. Wie das möglich ist, fragst Du? // Ich weiß nicht wie, doch ich fühle es mit höllischer Qual. (Catull)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!