Wolkenkuckucksheim. (Aristophanes)

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Wolkenkuckucksheim (Aristophanes)
Wolkenkuckucksheim (Aristophanes)
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
Das also war des Pudels Kern! (Johann Wolfgang von Goethe)
Das also war des Pudels Kern! (Johann Wolfgang von Goethe)
Denk an deine Freunde, ob sie da sind oder fort. (Thales von Milet)
Denk an deine Freunde, ob sie da sind oder fort. (Thales von Milet)
Was Gott dem Menschen, ist der Mensch dem Hunde. (Frank Wedekind)
Was Gott dem Menschen, ist der Mensch dem Hunde. (Frank Wedekind)
Kein Zweifel, der Hund ist treu. Aber sollen wir uns deshalb ein Beispie
Kein Zweifel, der Hund ist treu. Aber sollen wir uns deshalb ein Beispiel an ihm nehmen? Er ist doch dem Menschen treu und nicht dem Hund. (Karl Kraus)
Die Orgel ist doch in meinen Augen und Ohren der König aller Instrumente
Die Orgel ist doch in meinen Augen und Ohren der König aller Instrumenten. (Wolfgang Amadeus Mozart)
Die naturhafte Neigung ist der Anfang der Tugend. (Thomas von Aquin)
Die naturhafte Neigung ist der Anfang der Tugend. (Thomas von Aquin)