Wer ist ein freier Mann? // Der, dem nur eigner Wille // Und keines Zwingherrn Grille // Gesetze geben kann; // Der ist ein freier Mann. (Gottlieb Konrad Pfeffel)

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Ich bin ein freier Mann und singe // Mich wohl in keine Fürstengruft. (G
Ich bin ein freier Mann und singe // Mich wohl in keine Fürstengruft. (Georg Herwegh)
Ich bin ein freier Mann und singe // Mich wohl in keine Fürstengruft. //
Ich bin ein freier Mann und singe // Mich wohl in keine Fürstengruft. // [...] // Mein ganzer Reichthum ist mein Lied. (Georg Herwegh)
Der Voyeur besteht die Kraftprobe des natürlichen Empfindens: Der Wille,
Der Voyeur besteht die Kraftprobe des natürlichen Empfindens: Der Wille, das Weib mit dem Mann zu sehen, überwindet selbst den Widerwillen, den Mann mit dem Weib zu sehen. (Karl Kraus)
Bezahlen, wenn man Geld hat, das ist keine Kunst: Aber bezahlen, wenn ma
Bezahlen, wenn man Geld hat, das ist keine Kunst: Aber bezahlen, wenn man keines hat, das ist eine Kunst, lieber Mann, die ich erst noch lernen muss. (Ernst Elias Niebergall)
Wer nützt, ist mehr, als wer ergötzet. (Gottlieb Konrad Pfeffel)
Wer nützt, ist mehr, als wer ergötzet. (Gottlieb Konrad Pfeffel)
Niemand ist weniger unabhängig als ein freier Bürger. (Alexis de Tocquev
Niemand ist weniger unabhängig als ein freier Bürger. (Alexis de Tocqueville)
Niemand ist weniger unabhängig als ein freier Bürger," aus (Alexis de To
Niemand ist weniger unabhängig als ein freier Bürger," aus (Alexis de Tocqueville)
Besser ein freier Teufel als ein gebundener Engel. (Peter Hille)
Besser ein freier Teufel als ein gebundener Engel. (Peter Hille)

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken! Nein Danke!