Wer Gott aufgibt, der löscht die Sonne aus, um mit einer Laterne weiterzuwandeln. (Christian Morgenstern)

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Es gibt für Unzählige nur ein Heilmittel - die Katastrophe. (Christian M
Es gibt für Unzählige nur ein Heilmittel - die Katastrophe. (Christian Morgenstern)
Es gibt keine Grenzen der Dinge. (Christian Morgenstern)
Es gibt keine Grenzen der Dinge. (Christian Morgenstern)
Ein Hauptzug aller Pädagogik: Unbemerkt führen. (Christian Morgenstern)
Ein Hauptzug aller Pädagogik: Unbemerkt führen. (Christian Morgenstern)
Das Ich ist die Spitze eines Kegels, dessen Boden das All ist. (Christia
Das Ich ist die Spitze eines Kegels, dessen Boden das All ist. (Christian Morgenstern)
In Dank verschlingt sich alles Sein. (Christian Morgenstern)
In Dank verschlingt sich alles Sein. (Christian Morgenstern)
Wenn ich etwas an Christus verstehe, so ist es das: »Und er entwich vor
Wenn ich etwas an Christus verstehe, so ist es das: »Und er entwich vor ihnen in die Wüste«. (Christian Morgenstern)
Eine Karikatur ist bloß immer einen Augenblick wahr. (Christian Morgenst
Eine Karikatur ist bloß immer einen Augenblick wahr. (Christian Morgenstern)
Wer sich überhebt, verrät, dass er noch nie genug nachgedacht hat. (Chri
Wer sich überhebt, verrät, dass er noch nie genug nachgedacht hat. (Christian Morgenstern)