Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieses Zitat als Bild

Wenn ich etwas an Christus verstehe, so ist es das: »Und er entwich vor ihnen in die Wüste«. (Chris
Wenn ich etwas an Christus verstehe, so ist es das: »Und er entwich vor ihnen in die Wüste«. (Christian Morgenstern)
Zitatbild größer anzeigen

Wenn ich etwas an Christus verstehe, so ist es das: »Und er entwich vor ihnen in die Wüste«. (Christian Morgenstern)

Like oder teile dieses Zitat:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenZitatbildNächstes Zitat

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Am liebsten spreche ich von nichts, denn das ist das Einzige, wovon ich
Am liebsten spreche ich von nichts, denn das ist das Einzige, wovon ich wirklich etwas verstehe. (Oscar Wilde)
Alles Denken ist Zurechtmachen. (Christian Morgenstern)
Alles Denken ist Zurechtmachen. (Christian Morgenstern)
Es gibt für Unzählige nur ein Heilmittel - die Katastrophe. (Christian M
Es gibt für Unzählige nur ein Heilmittel - die Katastrophe. (Christian Morgenstern)
Gespräch ist gegenseitige distanzierte Berührung. (Christian Morgenstern
Gespräch ist gegenseitige distanzierte Berührung. (Christian Morgenstern)
Es gibt keine Grenzen der Dinge. (Christian Morgenstern)
Es gibt keine Grenzen der Dinge. (Christian Morgenstern)
Ein Hauptzug aller Pädagogik: Unbemerkt führen. (Christian Morgenstern)
Ein Hauptzug aller Pädagogik: Unbemerkt führen. (Christian Morgenstern)
Der Körper, der Übersetzer der Seele (Gottes) ins Sichtbare. (Christian
Der Körper, der Übersetzer der Seele (Gottes) ins Sichtbare. (Christian Morgenstern)
Das Ich ist die Spitze eines Kegels, dessen Boden das All ist. (Christia
Das Ich ist die Spitze eines Kegels, dessen Boden das All ist. (Christian Morgenstern)




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!