Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Wenn der Stimmzettel gesprochen hat, so hat die höchste Instanz gesprochen. (Victor Hugo)

Like oder teile dieses Zitat:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenZitatbildNächstes Zitat

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Die höchste Instanz, Javert, ist das Gewissen (Victor Hugo)
Die höchste Instanz, Javert, ist das Gewissen (Victor Hugo)
Rom hat gesprochen, der Fall ist beendet. (Augustinus von Hippo)
Rom hat gesprochen, der Fall ist beendet. (Augustinus von Hippo)
Gradaus hab' ich stets gesprochen, // Und mir dennoch Bahn gebrochen. //
Gradaus hab' ich stets gesprochen, // Und mir dennoch Bahn gebrochen. // All die Leisetreter mit Glück // Ließ ich hinter mir zurück. (Gottfried Kinkel)
Gott befohlen, Monsieur! ich habe besser von Euch gesprochen, als Ihr`s
Gott befohlen, Monsieur! ich habe besser von Euch gesprochen, als Ihr`s um mich verdient habt oder verdienen werdet; aber man soll Böses mit Gutem vergelten. (William Shakespeare)
Die Philosophie ist das Mikroskop des Gedankens. (Victor Hugo)
Die Philosophie ist das Mikroskop des Gedankens. (Victor Hugo)
Ein Feind, den man zu Grabe trägt, ist nicht schwer. (Victor Hugo)
Ein Feind, den man zu Grabe trägt, ist nicht schwer. (Victor Hugo)
Ein Kompliment ist so etwas wie ein Kuss durch einen Schleier. (Victor H
Ein Kompliment ist so etwas wie ein Kuss durch einen Schleier. (Victor Hugo)
Gott machte nur das Wasser, doch der Mensch den Wein. (Victor Hugo)
Gott machte nur das Wasser, doch der Mensch den Wein. (Victor Hugo)




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!