Wenn der Stimmzettel gesprochen hat, so hat die höchste Instanz gesprochen. (Victor Hugo)

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Rom hat gesprochen, der Fall ist beendet. (Augustinus von Hippo)
Rom hat gesprochen, der Fall ist beendet. (Augustinus von Hippo)
Gradaus hab' ich stets gesprochen, // Und mir dennoch Bahn gebrochen. //
Gradaus hab' ich stets gesprochen, // Und mir dennoch Bahn gebrochen. // All die Leisetreter mit Glück // Ließ ich hinter mir zurück. (Gottfried Kinkel)
Gott befohlen, Monsieur! ich habe besser von Euch gesprochen, als Ihr`s
Gott befohlen, Monsieur! ich habe besser von Euch gesprochen, als Ihr`s um mich verdient habt oder verdienen werdet; aber man soll Böses mit Gutem vergelten. (William Shakespeare)
Die Philosophie ist das Mikroskop des Gedankens. (Victor Hugo)
Die Philosophie ist das Mikroskop des Gedankens. (Victor Hugo)
Ein Kompliment ist so etwas wie ein Kuss durch einen Schleier. (Victor H
Ein Kompliment ist so etwas wie ein Kuss durch einen Schleier. (Victor Hugo)
Gott machte nur das Wasser, doch der Mensch den Wein. (Victor Hugo)
Gott machte nur das Wasser, doch der Mensch den Wein. (Victor Hugo)
Denken ist die Arbeit des Intellekts, Träumen sein Vergnügen. (Victor Hu
Denken ist die Arbeit des Intellekts, Träumen sein Vergnügen. (Victor Hugo)
In der Sprache, mit der man geboren, welche die Väter gesprochen, denkt
In der Sprache, mit der man geboren, welche die Väter gesprochen, denkt man sein ganzes Leben lang, so fertig man eine andere spricht; und dies anders zu wünschen, die Sprache, in der man sein Geheimstes denkt, vergessen zu wollen, zeigt, wie tief man getroffen ist und wie sehr man gerade diese Sprache liebt. (Gottfried Keller)