Berühmte Thomas Eakins Zitate

13 berühmte Zitate von Thomas Eakins

Egal ob lustige Zitate von Thomas Eakins oder Zitate zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Zitate von Thomas Eakins zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

Meine Ehrungen sind Missverständnis, Verfolgung und Missachtung, verstärkt weil nicht erstrebt. (Thomas Eakins)

Eine schreckliche Angst ist nun aus meinem Sinn. Ich werde das Malen nie aufgeben müssen, da ich bereits jetzt Porträts gut genug malen kann, um überall in Amerika ein Auskommen zu finden. Ich hoffe, nicht mehr sehr lange eine Last für Dich zu sein. (Thomas Eakins)

Ich denke der Student sollte das [Malen oder] Zeichnen mit Farben lernen.... Der Pinsel ist ein stärkeres und schnelleres Werkzeug als Zeichenutensilien. (Thomas Eakins)

Ich würde nichts unternehmen, eine solche Schule einzurichten. Das kann ich sicher sagen, und ich glaube nicht, dass eine solche eingerichtet wird. (Thomas Eakins)

Sie nennen mich einen Fleischer, und alles was ich versuchte war die Seele eines großen Chirurgen abzubilden. (Thomas Eakins)

Ich sehe keine Ungebühr in der Betrachtung des schönsten Werkes der Natur, des nackten Körpers. (Thomas Eakins)

Anatomie aus einem Buch zu lernen, ist wie Malen aus einem Buch zu lernen. Es ist eine Zeitverschwendung. (Thomas Eakins)

Das Relief nimmt einen Platz ein zwischen einem Gemälde auf einer flachen Oberfläche und einer vollen Skulptur. (Thomas Eakins)

Die Einrichtungen zum Studium in diesem Land waren ärmlich. Es gab nicht mal Modell-Klassen in den Kunstschulen und Malschulen. (Thomas Eakins)

In einem großartigen Bild kannst Du sehen, wie spät es ist, Nachmittag oder Morgen, ob es heiß oder kalt ist, Winter oder Sommer, und was für Leute da sind, und was sie tun und warum sie es tun. (Thomas Eakins)

Wenn ein Mann fett ist, male ihn fett. Wenn ein Mann dünn ist, male ihn dünn. Wenn ein Mann klein ist, male ihn klein. Wenn ein Mann groß ist, male ihn groß. (Thomas Eakins)

Sie [Impressionismus, Futurismus und Kubismus] sind alle Nonsens, und kein ernsthafter Student sollte seine Zeit mit ihnen verbringen. (Thomas Eakins)

In den Reflektionen [von Wellen im Wasser] ist so viel Schönheit, dass es generell wert ist, zu versuchen, diese richtig darzustellen. (Thomas Eakins)

Thomas Eakinszitate als Bilder!

Viele Thomas Eakins Zitatbilder, tolle kostenlose Thomas Eakinsbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!
Anatomie aus einem Buch zu lernen, ist wie Malen aus einem Buch zu lerne
Die Einrichtungen zum Studium in diesem Land waren ärmlich. Es gab nicht
Eine schreckliche Angst ist nun aus meinem Sinn. Ich werde das Malen nie
Ich denke der Student sollte das [Malen oder] Zeichnen mit Farben lernen
Ich würde nichts unternehmen, eine solche Schule einzurichten. Das kann
Ich sehe keine Ungebühr in der Betrachtung des schönsten Werkes der Natu
In einem großartigen Bild kannst Du sehen, wie spät es ist, Nachmittag o
Meine Ehrungen sind Missverständnis, Verfolgung und Missachtung, verstär
Sie nennen mich einen Fleischer, und alles was ich versuchte war die See
Sie [Impressionismus, Futurismus und Kubismus] sind alle Nonsens, und ke
Wenn ein Mann fett ist, male ihn fett. Wenn ein Mann dünn ist, male ihn
Das Relief nimmt einen Platz ein zwischen einem Gemälde auf einer flache
In den Reflektionen [von Wellen im Wasser] ist so viel Schönheit, dass e



Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK