Macht doch den zweiten Fensterladen auf, damit mehr Licht hereinkomme. (Johann Wolfgang von Goethe)

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten. (Johann Wolfgang von Goethe)
Wo viel Licht ist, ist starker Schatten. (Johann Wolfgang von Goethe)
Schlagt die Bücher zu, und macht die Köpfe auf, damit nichts mehr hinein
Schlagt die Bücher zu, und macht die Köpfe auf, damit nichts mehr hineingeht. (Johann Georg August Galletti)
Glück macht Mut (Johann Wolfgang von Goethe)
Glück macht Mut (Johann Wolfgang von Goethe)
Allein der Vortrag macht des Redners Glück. (Johann Wolfgang von Goethe)
Allein der Vortrag macht des Redners Glück. (Johann Wolfgang von Goethe)
Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst. (Johann Wolfgang vo
Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst. (Johann Wolfgang von Goethe)
Der Haß ist parteiisch, aber die Liebe ist es noch mehr. (Johann Wolfgan
Der Haß ist parteiisch, aber die Liebe ist es noch mehr. (Johann Wolfgang von Goethe)
Das Gleiche läßt uns in Ruhe; aber der Widerspruch ist es, der uns produ
Das Gleiche läßt uns in Ruhe; aber der Widerspruch ist es, der uns productiv macht. (Johann Wolfgang von Goethe)
Dass doch die Jugend immer zwischen den Extremen schwankt! (Johann Wolfg
Dass doch die Jugend immer zwischen den Extremen schwankt! (Johann Wolfgang von Goethe)