Berühmte Lorenzo de' Medici Zitate

4 berühmte Zitate von Lorenzo de' Medici

Egal ob lustige Zitate von Lorenzo de' Medici oder Zitate zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Zitate von Lorenzo de' Medici zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

Die angenehme Zeit fordert uns alle auf, traurige Gedanken und unnützen Kummer zu vergessen: solange dieses kurze Leben dauert, soll jeder froh sein, jeder sich verlieben. (Lorenzo de' Medici)

Wie schön ist die Jugend, // die jedoch so schnell vergeht! // Wer frohgemut sein will, sei es: // was morgen sein wird, wissen wir nicht. (Lorenzo de' Medici)

Die angenehme Zeit fordert uns alle auf, traurige Gedanken und unnützen Kummer zu vergessen: // solange dieses kurze Leben dauert, // soll jeder froh sein, jeder sich verlieben. (Lorenzo de' Medici)

Wie schön ist die Jugend, // die jedoch so schnell vergeht! // Wer frohgemut sein will, sei es: // was morgen sein wird wissen wir nicht. (Lorenzo de' Medici)

Lorenzo de' Medicizitate als Bilder!

Viele Lorenzo de' Medici Zitatbilder, tolle kostenlose Lorenzo de' Medicibilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!
Wie schön ist die Jugend, // die jedoch so schnell vergeht! // Wer frohg
Die angenehme Zeit fordert uns alle auf, traurige Gedanken und unnützen
Wie schön ist die Jugend, // die jedoch so schnell vergeht! // Wer frohg
Die angenehme Zeit fordert uns alle auf, traurige Gedanken und unnützen



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK