Lieber spät als nie. (Titus Livius)

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Ein wohlbekanntes Übel ist am erträglichsten. (Titus Livius)
Ein wohlbekanntes Übel ist am erträglichsten. (Titus Livius)
Schlechtes paßt am besten zum Schlechten. (Titus Livius)
Schlechtes paßt am besten zum Schlechten. (Titus Livius)
Edle Gesinnung kommt von hohen Ämtern. (Titus Livius)
Edle Gesinnung kommt von hohen Ämtern. (Titus Livius)
Es ist noch nicht aller Tage Abend (Titus Livius)
Es ist noch nicht aller Tage Abend (Titus Livius)
Freunde, ich habe einen Tag verloren. (Titus)
Freunde, ich habe einen Tag verloren. (Titus)
Lieber Herr Professor, zuletzt wäre ich sehr viel lieber Basler Professo
Lieber Herr Professor, zuletzt wäre ich sehr viel lieber Basler Professor als Gott; aber ich habe es nicht gewagt, meinen Privat-Egoismus so weit zu treiben, um seinetwegen die Schaffung der Welt zu unterlassen. Sie sehen, man muß Opfer bringen, wie und wo man lebt. (Friedrich Nietzsche)
Lieber Gott! (Erasmus von Rotterdam)
Lieber Gott! (Erasmus von Rotterdam)
Lieber tot als Sklave. (Detlev von Liliencron)
Lieber tot als Sklave. (Detlev von Liliencron)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!