Berühmte Johann Martin Miller Zitate

6 berühmte Zitate von Johann Martin Miller

Egal ob lustige Zitate von Johann Martin Miller oder Zitate zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Zitate von Johann Martin Miller zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

Jeder Schriftsteller wünscht nach dem Zweck seiner Arbeit beurtheilt zu werden. (Johann Martin Miller)

Was frag ich viel nach Geld und Gut, // Wenn ich zufrieden bin! // Gibt Gott mir nur gesundes Blut, // So hab ich frohen Sinn. (Johann Martin Miller)

Süß ist der Name Vaterland, // Wo Einigkeit mit festem Band // Die Bürgerherzen kettet; (Johann Martin Miller)

Süß ist der Name Vaterland, // Wo Einigkeit mit festem Band // Die Bürgerherzen kettet. (Johann Martin Miller)

Was frag' ich viel nach Geld und Gut, // Wenn ich zufrieden bin! // Giebt Gott mir nur gesundes Blut, // So hab' ich frohen Sinn, [...] (Johann Martin Miller)

Da heißt die Welt ein Jammerthal, // Und deucht mir doch so schön; // Hat Freuden ohne Maas und Zahl, // Läßt keinen leer ausgehn. (Johann Martin Miller)

Johann Martin Millerzitate als Bilder!

Viele Johann Martin Miller Zitatbilder, tolle kostenlose Johann Martin Millerbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!
Was frag ich viel nach Geld und Gut, // Wenn ich zufrieden bin! // Gibt
Jeder Schriftsteller wünscht nach dem Zweck seiner Arbeit beurtheilt zu
Süß ist der Name Vaterland, // Wo Einigkeit mit festem Band // Die Bürge
Süß ist der Name Vaterland, // Wo Einigkeit mit festem Band // Die Bürge
Was frag' ich viel nach Geld und Gut, // Wenn ich zufrieden bin! // Gieb
Da heißt die Welt ein Jammerthal, // Und deucht mir doch so schön; // Ha



Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK