Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Ich liebe die Bequemlichkeit und finde es äußerst mühsam, geistreich sein zu müssen. (Molière)

Like oder teile dieses Zitat:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenZitatbildNächstes Zitat

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Ich liebe die Bequemlichkeit und finde es äußerst mühsam, geistreich sei
Ich liebe die Bequemlichkeit und finde es äußerst mühsam, geistreich sein zu müssen. (Molière)
Ich liebe gute, ehrenwerte Bekanntschaft; ich liebe es, der Schlechteste
Ich liebe gute, ehrenwerte Bekanntschaft; ich liebe es, der Schlechteste in einer Gesellschaft zu sein. (Jonathan Swift)
Nur die ganz Stumpfsinnigen sind beim Frühstück schon geistreich. (Oscar
Nur die ganz Stumpfsinnigen sind beim Frühstück schon geistreich. (Oscar Wilde)
Manchmal bin ich so geistreich, dass ich nicht ein einziges Wort von dem
Manchmal bin ich so geistreich, dass ich nicht ein einziges Wort von dem verstehe, was ich sage. (Oscar Wilde)
In den Momenten stärkster geistiger Anspannung sieht der Mensch keineswe
In den Momenten stärkster geistiger Anspannung sieht der Mensch keineswegs geistreich, vielmehr schafsdumm aus. (Arnold Mendelssohn)
Ich finde keine Schuld an ihm. (Pontius Pilatus)
Ich finde keine Schuld an ihm. (Pontius Pilatus)
Ich finde bewundern höflicher als loben. (Marie de Sévigné)
Ich finde bewundern höflicher als loben. (Marie de Sévigné)
Das vornehmliche Streben der Frauen gilt dem Erwecken der Liebe. (Molièr
Das vornehmliche Streben der Frauen gilt dem Erwecken der Liebe. (Molière)




Impressum | Datenschutz

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

bequemlichkeit zitate

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!