Es gibt keinen Erfolg ohne Frauen. (Kurt Tucholsky)

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Frauen sind die Holzwolle der Glaskiste des Lebens. (Kurt Tucholsky)
Frauen sind die Holzwolle der Glaskiste des Lebens. (Kurt Tucholsky)
Es gibt vielerlei Lärme. Aber es gibt nur eine Stille. (Kurt Tucholsky)
Es gibt vielerlei Lärme. Aber es gibt nur eine Stille. (Kurt Tucholsky)
Wem Gott Verstand gibt, dem gibt er auch ein Amt. (Kurt Tucholsky)
Wem Gott Verstand gibt, dem gibt er auch ein Amt. (Kurt Tucholsky)
Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. (Kurt Tucholsky)
Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. (Kurt Tucholsky)
Es gibt wenige Frauen, welche fähig sind, den Mann um des Genius willen
Es gibt wenige Frauen, welche fähig sind, den Mann um des Genius willen zu lieben. Es ist die Person und der Erfolg, was sie begehren. (Anselm Feuerbach)
Schulreform ohne Gesellschaftsreform ist ein Unding. (Kurt Tucholsky)
Schulreform ohne Gesellschaftsreform ist ein Unding. (Kurt Tucholsky)
Den Mann gibt es gar nicht; er ist nur der Lärm, den er verursacht. (Kur
Den Mann gibt es gar nicht; er ist nur der Lärm, den er verursacht. (Kurt Tucholsky)
Aber wenn wir nicht mehr wollen: dann gibt es nie wieder Krieg! (Kurt Tu
Aber wenn wir nicht mehr wollen: dann gibt es nie wieder Krieg! (Kurt Tucholsky)

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken! Nein Danke!