Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Der Mensch wurde am Ende der Wochenarbeit erschaffen, als Gott bereits müde war. (Mark Twain)

Like oder teile dieses Zitat:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenZitatbildNächstes Zitat

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Würde man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln,
Würde man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen verschlechtern. (Mark Twain)
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das erröten kann. Oder sollte. (Ma
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das erröten kann. Oder sollte. (Mark Twain)
Zuerst schuf Gott die Idioten. Das war zur Übung. Dann schuf er die Schu
Zuerst schuf Gott die Idioten. Das war zur Übung. Dann schuf er die Schulverwaltung. (Mark Twain)
Zuerst schuf Gott die Idioten. Das war zur Übung. Dann schuf er die Verl
Zuerst schuf Gott die Idioten. Das war zur Übung. Dann schuf er die Verlags-Lektoren. (Mark Twain)
Der Mensch tut viel, um geliebt zu werden, aber alles, um beneidet zu we
Der Mensch tut viel, um geliebt zu werden, aber alles, um beneidet zu werden. (Mark Twain)
Wir wollen annehmen, daß wir alle teilweise verrückt sind. Das würde uns
Wir wollen annehmen, daß wir alle teilweise verrückt sind. Das würde uns einander erklären; es würde viele Rätsel lösen. (Mark Twain)
Nach dem Sternenhimmel ist das Größte und Schönste, was Gott erschaffen
Nach dem Sternenhimmel ist das Größte und Schönste, was Gott erschaffen hat, das Meer. (Adalbert Stifter)
Der Hunger ist das Dienstmädchen des Genies. (Mark Twain)
Der Hunger ist das Dienstmädchen des Genies. (Mark Twain)




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!