Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein. (Cato der Ältere)

Like oder teile dieses Zitat:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenZitatbildNächstes Zitat

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss. (Cat
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss. (Cato der Ältere)
Der ist ein Narr, der dem verfällt: wolln dienen Gott sowie der Welt; de
Der ist ein Narr, der dem verfällt: wolln dienen Gott sowie der Welt; denn wo zwei Herren hat ein Knecht, kann dieser keinem dienen recht. (Sebastian Brant)
Man kann nur Philosoph werden, nicht es sein; so bald man es zu sein gla
Man kann nur Philosoph werden, nicht es sein; so bald man es zu sein glaubt, hört man auf es zu werden. (Friedrich Schlegel)
Tragt meine sterblichen Überreste vor euch, wenn ihr marschiert, denn di
Tragt meine sterblichen Überreste vor euch, wenn ihr marschiert, denn die Rebellen werden nicht in der Lage sein, meinen Anblick auszuhalten, lebendig oder tot. (Eduard I. von England)
Von mir aus sei es jedem erlaubt, was er hat zu nutzen und zu genießen.
Von mir aus sei es jedem erlaubt, was er hat zu nutzen und zu genießen. (Cato der Ältere)
Die Sache halte fest, die Worte folgen. (Cato der Ältere)
Die Sache halte fest, die Worte folgen. (Cato der Ältere)
Gott ist sein Sein selbst. Das kann von keinem anderen Wesen ausgesagt w
Gott ist sein Sein selbst. Das kann von keinem anderen Wesen ausgesagt werden. (Thomas von Aquin)
Der saubern Herren Pfuscherei // Ist, merk ich, schon bei Euch Maxime. (
Der saubern Herren Pfuscherei // Ist, merk ich, schon bei Euch Maxime. (Johann Wolfgang von Goethe)




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!