Da fing mein Leben an, als ich dich liebte. (Johann Wolfgang von Goethe)

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Und wenn ich dich lieb habe, was geht's dich an? (Johann Wolfgang von Go
Und wenn ich dich lieb habe, was geht's dich an? (Johann Wolfgang von Goethe)
Denn das Leben ist die Liebe // Und des Lebens Leben Geist (Johann Wolfg
Denn das Leben ist die Liebe // Und des Lebens Leben Geist (Johann Wolfgang von Goethe)
Mein Leipzig lob ich mir! // Es ist ein klein Paris und bildet seine Leu
Mein Leipzig lob ich mir! // Es ist ein klein Paris und bildet seine Leute. (Johann Wolfgang von Goethe)
Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein. (Johan
Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die schlechteste Gesellschaft läßt dich fühlen, // Dass du ein Mensch mi
Die schlechteste Gesellschaft läßt dich fühlen, // Dass du ein Mensch mit Menschen bist. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Hand, die samstags ihren Besen führt, // Wird sonntags dich am beste
Die Hand, die samstags ihren Besen führt, // Wird sonntags dich am besten karessieren (Johann Wolfgang von Goethe)
Für Sorgen sorgt das liebe Leben // Und Sorgenbrecher sind die Reben. (J
Für Sorgen sorgt das liebe Leben // Und Sorgenbrecher sind die Reben. (Johann Wolfgang von Goethe)
Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben. (Johann Wolfgang von
Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben. (Johann Wolfgang von Goethe)