Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne. (Oscar Wilde)

Like oder teile dieses Zitat:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenZitatbildNächstes Zitat

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks. (Heinrich Heine)
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks. (Heinrich Heine)
Das Gewissen macht uns alle zu Egoisten. (Oscar Wilde)
Das Gewissen macht uns alle zu Egoisten. (Oscar Wilde)
Wir haben alle unsere kleinen Eitelkeiten. (Oscar Wilde)
Wir haben alle unsere kleinen Eitelkeiten. (Oscar Wilde)
Alle schönen Dinge gehören demselben Zeitalter an. (Oscar Wilde)
Alle schönen Dinge gehören demselben Zeitalter an. (Oscar Wilde)
Alle Leute sind entweder charmant oder langweilig. Ich ergreife Partei f
Alle Leute sind entweder charmant oder langweilig. Ich ergreife Partei für die Charmanten. (Oscar Wilde)
Alle charmanten Leute sind verwöhnt, darin liegt das Geheimnis ihrer Anz
Alle charmanten Leute sind verwöhnt, darin liegt das Geheimnis ihrer Anziehungskraft. (Oscar Wilde)
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten al
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. (Antoine de Saint-Exupéry)
Denken ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis. (Oscar W
Denken ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis. (Oscar Wilde)




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!