Berühmte Washington Irving Zitate

7 berühmte Zitate von Washington Irving

Egal ob lustige Zitate von Washington Irving oder Zitate zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Zitate von Washington Irving zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

Seine militärischen Erfolge haben bei ihm keinen Stolz noch Eitelkeiten hervorgerufen wie es geschehen wäre, wären diese für eigene Zwecke erlangt worden. In der Zeit seiner größten Macht bewahrte er die gleiche Einfachheit in seinem Benehmen und seinem Erscheinen wie in den Tagen der Not. So weit entfernt von Königsgebaren, war er verärgert, wurden ihm beim Betreten eines Raumes ungewöhnliche Ehrerbietungen dargebracht. (Washington Irving)

In seinen privaten Handlungen war er gerecht. Er behandelte Freunde und Fremde, reich und arm, die Starken und die Schwachen mit Gleichheit und wurde von dem einfachen Volk für die Freundlichkeit, mit der er sie empfing und ihre Beschwerden anhörte, geliebt. (Washington Irving)

Hört man je, dass dicke Männer einen Aufstand geführt hätten? (Washington Irving)

Spekulation ist der Zauber des Handels und blickt mit Verachtung auf dessen nüchterne Wirklichkeit. Es erhebt den Aktienhändler zu einem Zauberer und die Börse zu einem Ort der Hexerei. (Washington Irving)

Er war äußerst abstinent und enthaltsam in seiner Diät und ein rigoroser Verfechter des Fastens. Er frönte keiner Pracht in seiner Kleidung, was die Zurschaustellung eines kleinlichen Gemüts bedeutet hätte. Noch war die Einfachheit seiner Kleidung affektiert, sondern Ergebnis von Geringschätzung einer Vornehmheit solch trivialen Ursprungs. (Washington Irving)

Eine scharfe Zunge ist das einzige Schneidwerkzeug das bei andauerndem Gebrauch schärfer wird. (Washington Irving)

Glück strahlt zurück wie das Licht des Himmels. (Washington Irving)

Washington Irvingzitate als Bilder!

Viele Washington Irving Zitatbilder, tolle kostenlose Washington Irvingbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!
In seinen privaten Handlungen war er gerecht. Er behandelte Freunde und
Hört man je, dass dicke Männer einen Aufstand geführt hätten? (Washingto
Seine militärischen Erfolge haben bei ihm keinen Stolz noch Eitelkeiten
Eine scharfe Zunge ist das einzige Schneidwerkzeug das bei andauerndem G
Glück strahlt zurück wie das Licht des Himmels. (Washington Irving)
Er war äußerst abstinent und enthaltsam in seiner Diät und ein rigoroser
Spekulation ist der Zauber des Handels und blickt mit Verachtung auf des



Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK