Vergnügen ist das einzige, wofür man leben sollte. Nichts macht so alt wie das Glück. (Oscar Wilde)

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Am liebsten spreche ich von nichts, denn das ist das Einzige, wovon ich
Am liebsten spreche ich von nichts, denn das ist das Einzige, wovon ich wirklich etwas verstehe. (Oscar Wilde)
Eines Menschen Vergangenheit ist das, was er ist. Sie ist der einzige Ma
Eines Menschen Vergangenheit ist das, was er ist. Sie ist der einzige Maßstab, an dem er gemessen werden sollte. (Oscar Wilde)
Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen exi
Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren lediglich. (Oscar Wilde)
Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben. (Osc
Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben. (Oscar Wilde)
Gute Ratschläge gebe ich immer weiter. Es ist das einzige, was man damit
Gute Ratschläge gebe ich immer weiter. Es ist das einzige, was man damit anfangen kann. (Oscar Wilde)
Man sollte immer ehrlich spielen, wenn man die Trümpfe in der Hand hat.
Man sollte immer ehrlich spielen, wenn man die Trümpfe in der Hand hat. (Oscar Wilde)
Ich reise niemals ohne mein Tagebuch. Man sollte immer etwas Aufregendes
Ich reise niemals ohne mein Tagebuch. Man sollte immer etwas Aufregendes zu lesen bei sich haben. (Oscar Wilde)
Ach, heutzutage sind wir alle so verarmt, dass das einzige, was wir gebe
Ach, heutzutage sind wir alle so verarmt, dass das einzige, was wir geben können, Komplimente sind. (Oscar Wilde)