Verbreitet Frieden auf Erden. (Mirza Ghulam Ahmad)

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

,, Gott hat mich gesandt, damit ich die gefährliche (Mirza Ghulam Ahmad)
,, Gott hat mich gesandt, damit ich die gefährliche (Mirza Ghulam Ahmad)
Höret, der lebendige Gott ist nicht der, der nicht in der Lage ist sich
Höret, der lebendige Gott ist nicht der, der nicht in der Lage ist sich zu manisfestieren. (Mirza Ghulam Ahmad)
Ich glaube an den Messias, Sohn der Maria, der sich selbst als ein Diene
Ich glaube an den Messias, Sohn der Maria, der sich selbst als ein Diener Gottes und Gesandter beschreibt. (Mirza Ghulam Ahmad)
Fügt ihnen (Gottes Geschöpfen) keinen Leid zu, weder mit eurer Zunge,noc
Fügt ihnen (Gottes Geschöpfen) keinen Leid zu, weder mit eurer Zunge,noch mit euren Händen, noch in irgendeiner anderen Weise. (Mirza Ghulam Ahmad)
Diejenigen, die sich selbst Muslime nennen, aber versuchen, den Islam mi
Diejenigen, die sich selbst Muslime nennen, aber versuchen, den Islam mit Gewalt zu verbreiten, sind sich seiner ihm innewohnende Schönheiten gar nicht bewusst. (Mirza Ghulam Ahmad)
Ich versichere auf Eid, dass ich die wahre Liebe für Jesus (as) hege, di
Ich versichere auf Eid, dass ich die wahre Liebe für Jesus (as) hege, die ihr nicht besitzt, und das Euch jenes Licht nicht verfügbar ist, mit dem ich ihn erkenne. Es gibt keinen Zweifel, dass er ein teurer und erwählter Prophet Gottes war. (Mirza Ghulam Ahmad)
Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue. (Phaed
Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue. (Phaedrus)
Die Wahrheit ist, daß mir auf Erden nicht zu helfen war. (Heinrich von K
Die Wahrheit ist, daß mir auf Erden nicht zu helfen war. (Heinrich von Kleist)