Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Mir sind die Städte Feind, mir Freund die Wälder. (Francesco Petrarca)

Like oder teile dieses Zitat:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenZitatbildNächstes Zitat

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Alle Lust der Welt ist kurzer Traum nur. (Francesco Petrarca)
Alle Lust der Welt ist kurzer Traum nur. (Francesco Petrarca)
Keine Wunde ist in mir so vernarbt, dass ich sie ganz vergessen könnte.
Keine Wunde ist in mir so vernarbt, dass ich sie ganz vergessen könnte. (Francesco Petrarca)
Bist arm und bloß, Philosophie, so sagt der auf verächtlichen Gewinn bed
Bist arm und bloß, Philosophie, so sagt der auf verächtlichen Gewinn bedachte Pöbel. (Francesco Petrarca)
Auf den Gipfel ist das Ziel und das Ende unseres Lebens, auf ihn ist uns
Auf den Gipfel ist das Ziel und das Ende unseres Lebens, auf ihn ist unsere Wallfahrt gerichtet. (Francesco Petrarca)
Mancher, der zu feig oder faul ist, uns ein Feind zu sein, wird unser Fr
Mancher, der zu feig oder faul ist, uns ein Feind zu sein, wird unser Freund. Es ist die bequemste Art, uns zu drücken. (Emil Gött)
Wer jedes Freund seyn will, ist niemands Freund. (Gottlieb Konrad Pfeffe
Wer jedes Freund seyn will, ist niemands Freund. (Gottlieb Konrad Pfeffel)
Sie war die Wissenschaft und wurde zur Gewalt. (Francesco de Sanctis)
Sie war die Wissenschaft und wurde zur Gewalt. (Francesco de Sanctis)
Der Glaube schwindet, und es entsteht die Philosophie. (Francesco de San
Der Glaube schwindet, und es entsteht die Philosophie. (Francesco de Sanctis)




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!