Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Mir bleibt doch gar nichts erspart auf dieser Welt! (Franz Joseph I. von Österreich)

Like oder teile dieses Zitat:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenZitatbildNächstes Zitat

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Sire, ich bin ein deutscher Fürst! (Franz Joseph I. von Österreich)
Sire, ich bin ein deutscher Fürst! (Franz Joseph I. von Österreich)
Sie wissen nicht, wie ich diese Frau geliebt habe. (Franz Joseph I. von
Sie wissen nicht, wie ich diese Frau geliebt habe. (Franz Joseph I. von Österreich)
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. (Franz Joseph I. von Österr
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. (Franz Joseph I. von Österreich)
Auch Ruhm ist schön auf dieser Welt, doch unbeständig, bald vergällt. Sc
Auch Ruhm ist schön auf dieser Welt, doch unbeständig, bald vergällt. Schönheit des Leibs wird viel beacht´t und ist dahin doch über Nacht. (Sebastian Brant)
Auch Ruhm ist schön auf dieser Welt, // doch unbeständig, bald vergällt.
Auch Ruhm ist schön auf dieser Welt, // doch unbeständig, bald vergällt. // Schönheit des Leibs wird viel beacht´t // und ist dahin doch über Nacht. (Sebastian Brant)
Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod und den Steuern. (Benjam
Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod und den Steuern. (Benjamin Franklin)
Was wir auch in dieser Welt erlangen mögen, ist doch die Liebe das höchs
Was wir auch in dieser Welt erlangen mögen, ist doch die Liebe das höchste Glück. (Philipp Otto Runge)
Fertig bin ich allenfalls // Mit der Welt nun hier auf Erden, // Und nic
Fertig bin ich allenfalls // Mit der Welt nun hier auf Erden, // Und nichts bleibt mir übrig, als // Fertig mit mir selbst zu werden. (Friedrich Rückert)




Impressum | Datenschutz

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

franz joseph zitate, sprüche mir bleibt nichts erspart

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!