Ich hatte gerade achtzehn Whisky. Ich denke, das ist der Rekord. (Dylan Thomas)

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Denke immer an das Ende, da die verlorene Zeit nicht zurückkehrt (Thomas
Denke immer an das Ende, da die verlorene Zeit nicht zurückkehrt (Thomas von Kempen)
Denke nicht so viel darüber nach, wer für oder gegen dich ist, verwende
Denke nicht so viel darüber nach, wer für oder gegen dich ist, verwende lieber all deine Sorge darauf, dass Gott bei allem mit dir ist! (Thomas von Kempen)
Denke nach über alles! (Ausonius)
Denke nach über alles! (Ausonius)
Sie haben eine bekannte Physiognomie, ich denke ich kenne sie. (Ernst El
Sie haben eine bekannte Physiognomie, ich denke ich kenne sie. (Ernst Elias Niebergall)
"Habe das Ganze im Sinn!" (etwas wörtlicher: "Denke nach über alles!") (
"Habe das Ganze im Sinn!" (etwas wörtlicher: "Denke nach über alles!") (Periander von Korinth)
Der Fanatismus ist gerade bei den Gebildeten zu Hause. (Max Stirner)
Der Fanatismus ist gerade bei den Gebildeten zu Hause. (Max Stirner)
Stumm betrachte ich den See, // den eine Brise kräuselt. // Nichts weiß
Stumm betrachte ich den See, // den eine Brise kräuselt. // Nichts weiß ich, wenn ich an das Ganze denke // Oder es ist das Ganze, das mich vergisst. (Fernando Pessoa)
Ein jeder scheidet aus dem Leben, als sei er gerade geboren. (Epikur)
Ein jeder scheidet aus dem Leben, als sei er gerade geboren. (Epikur)