Fortschritt ist nur die Verwirklichung von Utopien. (Oscar Wilde)

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Unzufriedenheit ist der erste Schritt in Richtung Fortschritt; für den E
Unzufriedenheit ist der erste Schritt in Richtung Fortschritt; für den Einzelnen wie für die Nation. (Oscar Wilde)
Der Fortschritt ist halt wie ein neuentdecktes Land; ein blühendes Kolon
Der Fortschritt ist halt wie ein neuentdecktes Land; ein blühendes Kolonialsystem an der Küste, das Innere noch Wildnis, Steppe, Prärie. Überhaupt hat der Fortschritt das an sich, daß er viel größer ausschaut, als er wirklich ist. (Johann Nepomuk Nestroy)
Das Gedächtnis ist das Tagebuch, das wir immer mit uns herumtragen. (Osc
Das Gedächtnis ist das Tagebuch, das wir immer mit uns herumtragen. (Oscar Wilde)
Gleichgültigkeit ist die Rache der Welt an den Mittelmäßigen. (Oscar Wil
Gleichgültigkeit ist die Rache der Welt an den Mittelmäßigen. (Oscar Wilde)
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Misserfolgs. (Oscar Wilde)
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Misserfolgs. (Oscar Wilde)
Alles ist besser als geopfert zu werden. (Oscar Wilde)
Alles ist besser als geopfert zu werden. (Oscar Wilde)
Das Leben ist nicht gerecht, und für die meisten von uns ist das gut so.
Das Leben ist nicht gerecht, und für die meisten von uns ist das gut so. (Oscar Wilde)
Das Gewissen macht uns alle zu Egoisten. (Oscar Wilde)
Das Gewissen macht uns alle zu Egoisten. (Oscar Wilde)