Einige Heilmittel sind gefährlicher als das Übel. (Seneca d.Ä.)

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Worüber wir aber geschockt sind, ist die Tatsache, daß einige Schüler un
Worüber wir aber geschockt sind, ist die Tatsache, daß einige Schüler unserer Schule den Mord an der jungen Frau gut finden und sich an der allgemeinen Hetze und an Aktionen gegen Frauen, die nicht so sind wie sie sein müssen, beteiligen. (Volker Steffens)
Einige deutsche Wörter sind so lang, dass sie eine Perspektive haben. (M
Einige deutsche Wörter sind so lang, dass sie eine Perspektive haben. (Mark Twain)
Das Heilmittel ist schlimmer als die Krankheit. (Francis Bacon)
Das Heilmittel ist schlimmer als die Krankheit. (Francis Bacon)
Es gibt für Unzählige nur ein Heilmittel - die Katastrophe. (Christian M
Es gibt für Unzählige nur ein Heilmittel - die Katastrophe. (Christian Morgenstern)
Alle Verbrechen sind auch vor dem Erfolg der Tat, soweit genug Schuld be
Alle Verbrechen sind auch vor dem Erfolg der Tat, soweit genug Schuld besteht, ausgeführt. (Seneca d.J.)
Die Welt ist nur ein großes Gefängnis, aus dem täglich einige zur Exekut
Die Welt ist nur ein großes Gefängnis, aus dem täglich einige zur Exekution geführt werden. (Walter Raleigh)
Mit dem Verleger Breitenstein abgeschlossen. Er war begeistert, als ich
Mit dem Verleger Breitenstein abgeschlossen. Er war begeistert, als ich ihm einige Stellen aus der nach langer Mühe endlich fertigen Schrift vorlas. Den Titel habe ich geändert. „Der Judenstaat". Jetzt fühle ich die Erleichterung nach getaner Arbeit. Einen Erfolg erwarte ich nicht. (Theodor Herzl)
Einige Leute haben ein Herz wie ein Ofen; er ist an sich kalt, aber sie
Einige Leute haben ein Herz wie ein Ofen; er ist an sich kalt, aber sie heizen ihn, wenn sich Jemand wärmen will. (Friedrich Hebbel)