Denk an deine Freunde, ob sie da sind oder fort. (Thales von Milet)

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Unbildung ist eine Last. (Thales von Milet)
Unbildung ist eine Last.  (Thales von Milet)
Untätigkeit ist eine Qual. (Thales von Milet)
Untätigkeit ist eine Qual.  (Thales von Milet)
Sei nicht reich durch Unrecht. (Thales von Milet)
Sei nicht reich durch Unrecht.  (Thales von Milet)
Nicht allen traue. - Bruno Snell: (Thales von Milet)
Nicht allen traue. - Bruno Snell: (Thales von Milet)
Alle deine Gewichte sind falsch, und alle sind dennoch richtig. Wir werd
Alle deine Gewichte sind falsch, und alle sind dennoch richtig. Wir werden dich also nicht anzeigen! Wir glauben, daß alle deine Gewichte richtig sind. Ich bin der große Eichmeister. (Joseph Roth)
Die Freunde nennen sich aufrichtig; die Feinde sind es: daher man ihren
Die Freunde nennen sich aufrichtig; die Feinde sind es: daher man ihren Tadel zur Selbsterkenntnis benutzen sollte, als eine bittre Arznei (Arthur Schopenhauer)
Liebe deine Feinde; denn sie sagen dir deine Fehler. (Benjamin Franklin)
Liebe deine Feinde; denn sie sagen dir deine Fehler. (Benjamin Franklin)
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebrach
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht. (Heinrich Heine)