Bei großen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben. (Properz)

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Adam und Eva haben's Lieben erdacht, ich und mein Schätzle haben's auch
Adam und Eva haben's Lieben erdacht, ich und mein Schätzle haben's auch so gemacht. (Clemens Brentano)
Ja die Nonnen haben nicht allein ein strenges Gelübde der Keuschheit get
Ja die Nonnen haben nicht allein ein strenges Gelübde der Keuschheit getan, sondern haben auch noch starke Gitter vor ihren Fenstern. (Georg Christoph Lichtenberg)
Der Tod beendet nicht alles. (Properz)
Der Tod beendet nicht alles. (Properz)
Genie erweckt in uns allein die Frau. (Properz)
Genie erweckt in uns allein die Frau. (Properz)
Die Augen sind die Lenker in der Liebe. (Properz)
Die Augen sind die Lenker in der Liebe. (Properz)
Wahre Liebe kennt kein Maß. (Properz)
Wahre Liebe kennt kein Maß. (Properz)
Nichts Beharrlicheres lebt auf der Welt als ein Liebender. (Properz)
Nichts Beharrlicheres lebt auf der Welt als ein Liebender. (Properz)
Früher oder später erwartet jeden der Tod. (Properz)
Früher oder später erwartet jeden der Tod. (Properz)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!