Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieses Zitat als Bild

Amor ist der größte Spitzbube unter den Göttern, der Widerspruch scheint sein Element zu sein. (Gia
Amor ist der größte Spitzbube unter den Göttern, der Widerspruch scheint sein Element zu sein. (Giacomo Casanova)
Zitatbild größer anzeigen

Amor ist der größte Spitzbube unter den Göttern, der Widerspruch scheint sein Element zu sein. (Giacomo Casanova)

Like oder teile dieses Zitat:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenZitatbildNächstes Zitat

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Glück sollte nicht zu leicht und nicht zu schwer zu erringen sein. (Giac
Glück sollte nicht zu leicht und nicht zu schwer zu erringen sein. (Giacomo Casanova)
Die Vernunft ist des Herzens größte Feindin. (Giacomo Casanova)
Die Vernunft ist des Herzens größte Feindin. (Giacomo Casanova)
Rose, oh reiner Widerspruch, Lust, // Niemandes Schlaf zu sein unter sov
Rose, oh reiner Widerspruch, Lust, // Niemandes Schlaf zu sein unter soviel // Lidern. (Rainer Maria Rilke)
Und nichts ist leichter als das. (Giacomo Casanova)
Und nichts ist leichter als das. (Giacomo Casanova)
Im Alter ist Unabhängigkeit eine Form der Sklaverei. (Giacomo Casanova)
Im Alter ist Unabhängigkeit eine Form der Sklaverei. (Giacomo Casanova)
Die Liebe besteht zu drei Viertel aus Neugier. (Giacomo Casanova)
Die Liebe besteht zu drei Viertel aus Neugier. (Giacomo Casanova)
Einen Dummkopf betrügen heißt, den Verstand rächen. (Giacomo Casanova)
Einen Dummkopf betrügen heißt, den Verstand rächen. (Giacomo Casanova)
So bringt ein Zufall Amor oft Gelingen: // Den trifft sein Pfeil, den fä
So bringt ein Zufall Amor oft Gelingen: // Den trifft sein Pfeil, den fängt er sich mit Schlingen. (William Shakespeare)




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!