Berühmte Wilhelm Conrad Röntgen Zitate

5 berühmte Zitate von Wilhelm Conrad Röntgen

Egal ob lustige Zitate von Wilhelm Conrad Röntgen oder Zitate zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Zitate von Wilhelm Conrad Röntgen zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

Es gibt noch viel zu tun, und ich bin sehr beschäftigt. (Wilhelm Conrad Röntgen)

Ich dachte nicht, sondern ich untersuchte. (Wilhelm Conrad Röntgen)

Anfangs hielt ich sie für eine neue Art von Licht. Sicher aber war es etwas Neues, noch Unbekanntes. (Wilhelm Conrad Röntgen)

Der Kürze halber möchte ich den Ausdruck „Strahlen“ und zwar zur Unterscheidung von anderen den Namen „X-Strahlen“ gebrauchen. (Wilhelm Conrad Röntgen)

Ich hatte von meiner Arbeit niemanden etwas gesagt; meiner Frau teilte ich mit, daß ich etwas mache, von dem die Leute, wenn sie es erfahren, sagen würden, der Röntgen ist wohl verrückt geworden‘ (Wilhelm Conrad Röntgen)

Wilhelm Conrad Röntgenzitate als Bilder!

Viele Wilhelm Conrad Röntgen Zitatbilder, tolle kostenlose Wilhelm Conrad Röntgenbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!
Anfangs hielt ich sie für eine neue Art von Licht. Sicher aber war es et
Der Kürze halber möchte ich den Ausdruck „Strahlen“ und zwar zur Untersc
Es gibt noch viel zu tun, und ich bin sehr beschäftigt. (Wilhelm Conrad
Ich dachte nicht, sondern ich untersuchte. (Wilhelm Conrad Röntgen)
Ich hatte von meiner Arbeit niemanden etwas gesagt; meiner Frau teilte i



Impressum | Datenschutz

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

röntgen zitate, zitate conrad röntgen

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK