Berühmte Siegfried Jacobsohn Zitate

2 berühmte Zitate von Siegfried Jacobsohn

Egal ob lustige Zitate von Siegfried Jacobsohn oder Zitate zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Zitate von Siegfried Jacobsohn zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

Ich glaube, dass es ein Segen wäre, wenn alle Kritiker des Theaters so unaufhörlich Forderungen stellten, wenn alle das Theater so wichtig nähmen wie ich. Denn ich nehme es ja nicht als Selbstzweck wichtig, sondern als Mittel zum Zweck. Ich weiß, dass es das Leben spiegelt, aber ich weiß auch, dass es ins Leben zurückwirkt. (Siegfried Jacobsohn)

Er verrenkte, wie er selbst einmal von einem Dramatiker geschrieben hat, seine Halswirbel, um affektierter sein zu können. Er gestikulierte mit Händen und Füßen. Er verstellte seine Stimme und schrie sich heiser. Er schnitt Grimassen und schlug Capriolen und erzielte mit alledem, was er erzielen wollte: er fiel auf. (Siegfried Jacobsohn)

Siegfried Jacobsohnzitate als Bilder!

Viele Siegfried Jacobsohn Zitatbilder, tolle kostenlose Siegfried Jacobsohnbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!
Er verrenkte, wie er selbst einmal von einem Dramatiker geschrieben hat,
Ich glaube, dass es ein Segen wäre, wenn alle Kritiker des Theaters so u



Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK