Phantasie/Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt […] (Albert Einstein)

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Inhalt melden

Dieses Zitat als Bild

Wer liebt lernt wissen, das Wissen lehrt Lieben. (Bettina von Arnim)
Wer liebt lernt wissen, das Wissen lehrt Lieben. (Bettina von Arnim)
Das ist das Äußerste menschlichen Gotterkennens: zu wissen, dass wir Got
Das ist das Äußerste menschlichen Gotterkennens: zu wissen, dass wir Gott nicht wissen. (Thomas von Aquin)
Alles, was man über Gott zu wissen braucht oder wissen kann, ist im Lebe
Alles, was man über Gott zu wissen braucht oder wissen kann, ist im Leben und im Charakter seines Sohnes offenbart (Ellen G. White)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)
Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben mu
Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist. (Samuel Butler d.J.)
Die Alten hatten ein Gewissen ohne Wissen; wir heutzutag haben das Wisse
Die Alten hatten ein Gewissen ohne Wissen; wir heutzutag haben das Wissen ohne Gewissen. (Julius Wilhelm Zincgref)
Denn auch das Wissen selbst ist eine Macht. (Francis Bacon)
Denn auch das Wissen selbst ist eine Macht. (Francis Bacon)
Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wi
Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust. (Siddhartha Gautama)